„RadKraftWerk-Benefiz-Fest hosted by LastenRadKollektiv“

der zweite Frühling des LRK zieht ins Land, Räder und Anhänger gibt’s schon einige, Ideen aber noch viele!
letzten Sommer kam uns die Pleasant Revolution Tour besuchen und machte mit Lastenrädern, mit denen sie kreuz und quer durch Europa radelten, Strom und betrieb damit Musikinstrumente und ein großartiges Soundsystem! Diese Idee hat uns nimmer los gelassen und jetzt wollen einige vom LRK und einige andere, dauernd stoßen mehrere dazu, solch ein Equipment für Wien anschaffen und betreiben! Wir wolln, nach Maßgabe von Lust und Laune, die aber bei uns vielen immer wo vorhanden ist, nach jeder CM oder an jedem sonnigen Tag einfach auf der grünen Wiese, ob auf der Donauinsel oder am Cobenzl, überall angemessen laut Musik machen können – ohne dabei Batterien im herkömmlichen Sinn zu brauchen!
Wie auch zum Lastentransport haben wir auch zum Stromerzeugen unsere Beine, befeuert nur mit Vollkornkost! ;-P Wir wolln energieautark Konzerte machen!!!
Und dafür braucht der noch in Namensfindung befindliche Dunstkreis rund um das LastenRadKollektiv wiedereinmal jede Menge Soli-Kohle, denn Elektromotoren, Spannungswandler_innen, Kondensatoren, Sound-Misch-Geräte und Lautsprecher_innen kosten leider im Prinzip noch mehr, als Lastenräder! Lastenräder hamma ja jetzt eh. Und jede Menge Enthusiasmus!

Flyer_Solifest_20110315_v01

Also mach‘ma dafür nach der April CM wieder ein SoliFest, wie gewohnt im TüWi mit VoKü, Mucke und jeder Menge Spaß!
Wir freun uns auf euer Kommen! 15.April, 20 Uhr, TüWi, Peter-Jordan-Straße 76 „RadKraftWerk-Benefiz-Fest hosted by LastenRadKollektiv“


2 Antworten auf „„RadKraftWerk-Benefiz-Fest hosted by LastenRadKollektiv““


  1. 1 Skunk 23. März 2011 um 8:24 Uhr

    Die nächste CM ist doch am 15. April, oder? Ich bin leider diesmal nicht dabei, bin verplant :(

  2. 2 Benno 23. März 2011 um 21:01 Uhr

    Hallo Leute, Eure Idee mit dem Musik machen ohne Strom find ich absolut super!!! Ich hoffe, Ihr schafft das, dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Ich bin am 15. dabei, schaffe es wohl nicht rechtzeitig zum CM aber zur Pardy bin ich da.
    Viele Grüße Benno

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.