Zwei weitere Lastenräder mit dabei!

hier der Hinweis, dass wir Räder-Zuwachs auf dem Blog haben!

im 8. Bezirk: Donkey – Eigenbau
donkey
Sehr sehr schön gelungenes Lastenrad, binnen Kurzem gebaut und nun der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt – weil der Lastenradkollektiv Gedanke ansteckend ist!

beim Brunnenmarkt: LRK Yuba
yuba
um die letzten Reste der Soli-Kohle vom vorigen Jahr, die nach der Zahlung des Trucks doch noch über blieb, und mit ein bissl Vorfinanzierung durch die Hosts angeschafft.

http://lastenradkollektiv.blogsport.de/fuhrpark/


1 Antwort auf „Zwei weitere Lastenräder mit dabei!“


  1. 1 Uschi von DeinDepot Lagerräume 18. November 2011 um 16:17 Uhr

    Was für eine erstklassige Initiative! Die sollte mit mindestens einem Preis ausgezeichnet werden.
    Gibt’s derartiges nur in Wien oder auch in anderen Städten? Wohne derzeit in München und könnte mir vorstellen, dass hier so was großen Anklang finden würde. Berlin wäre dafür sowieso prädestiniert!
    Und: seid ihr schon mal von der Stadt Wien kontaktiert worden?

    Auf gutes Gedeihen, Uschi

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.